Bentour Reisen

Baum-Aktion wird fortgesetzt

Bentour Reisen setzt sein Projekt "Bentour Wald", das aufgrund der Waldbrände im Sonner in Antalya gestartet wurde, fort und verlängert die Aktion bis 31. Jänner 2022. Für jede Buchung mit FlexSorglos kommt ein weiterer Baum zur Wiederaufforstung der abgebrannten Wälder hinzu. 

Mehr als 14.000 Bäume konnten im abgelaufenen Geschäftsjahr für den Bentour Wald gespendet werden. Die Pflanzung erfolgte Anfang Dezember. Nun wird die Aktion bis Jänner 2022 fortgesetzt. 

Gleichzeitig soll mit der Aktion auf den FlexTarif von Bentour Reisen aufmerksam gemacht werden. Mit dem FlexSorglos Tarif (ab 39 Euro pP) können Kunden bis 14 Tage (22 Tage bei Buchungen mit Flügen mit Edelweiss Air) kostenfrei umbuchen oder stornieren. Die Baumspende erfolgt dabei automatisch und ohne Aufpreis. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige