EVA AIR

Wohltätiges Punschtrinken

EVA AIR Österreich und der Lions Club Vindobona luden am 16. Dezember 2016 zum gemeinsamen Weihnachtspunsch am stimmungsvollen Graben in der Wiener Innenstadt. EVA AIR General Manager Edward Ho und sein Team schenkten den ganzen Abend Punsch und Glühwein aus. Sie freuten sich über regen Besuch am Lions Club-Stand von zahlreichen Branchenmitarbeitern aber auch von anderen Punschtrinkern. Der Erlös dieser vorweihnachtlichen Aktion kommt dem Projekt „Centential Park“ zugute. Dabei handelt es sich um die Adaptierung des Gartens für Blinde und Sehbehinderte im Bundesblindeninstitut in Wien. Lions wurde 1917 mit dem speziellen Hintergrund gegründet, Blinde und Sehbehinderte zu unterstützen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige