AVIAREPS & TAT

Webinare – Nachhaltiges und Bewusstes Reisen

Die Tourism Authority of Thailand (TAT) und AVIAREPS laden zusammen mit lokalen Destination Management Companies zu einem speziellen Webinar. Im Fokus steht der sogenannte Responsible Tourism für mehr nachhaltiges und bewusstes Reisen. 

Im Sinne des Responsible Tourisms wurden besondere Routen und Destinationen, die touristisch noch nicht so erforscht und deren Pfade noch nicht ausgetreten sind, weiter entwickelt. Dabei strebt man danach, das soziale und ökologische Gefüge vor Ort in Balance zu halten und somit die bereiste Natur und Menschen möglichst wenig zu belasten. Vorrangig ist vielmehr die Idee, mit diesen Routen der Umwelt, den lokalen Bräuchen und Veranstaltungen und der dahinter stehenden Bevölkerung samt ihrer Kultur möglichst respektvoll zu begegnen. So werden etwa Einheimische in den touristischen Entwicklungs-Prozess miteinbezogen, um lokale Besonderheiten direkt und ursprünglich, nah und intensiv erlebbar zu machen, insbesondere durch wunderbare Koch- und Geschmacks-, Kultur- und Naturerlebnisse, diese aber gleichzeitig auch zu erhalten und zu schützen. 

In jedem Webinar werden jeweils zwei Routen von TAT vorgestellt – die eingeladenen DMC´s präsentieren danach Ihre dazu passenden und buchbaren Packages.     

Die Webinare im Überblick

Termine (jeweils 10:00h-11:15 Uhr CET)

  • Nordthailand – 25.02.2021
    Routen: Chiang Mai – Mae Hong Son  & Chiang Rai – Nan
  • Mittel-/Ostthailand – 02.03.2021
    Routen: Chanthaburi-Trat & Kanchanaburi – Samut Songkhram
  • Südthailand – 10.03.2021
    Routen: Krabi – Trang &  Nakhon Sri Thammarat – Phattalung

Jetzt HIER anmelden und dabei sein!

Die Präsentationen werden teils in Deutsch und teils in Englisch abgehalten. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige