AVIAREPS

Erfolgreiche Roadshow durch Österreich

Mit interessanten Themen und reichlich Fachwissen im Gepäck, tourte das AVIAREPS Team vom 08. bis 11. November 2021 zusammen mit elf Partnern durch die Landeshauptstädte Innsbruck, Linz, Salzburg und Graz.

Gastgeber und Teilnehmer freuten sich spürbar über die Gelegenheit eines persönlichen Treffens mit den Branchenkollegen – für viele war es seit Anfang 2020 das erste Liveevent überhaupt. Entsprechend groß war auch das Interesse der Besucher, Neues aus den Destinationen sowie von den Airlines, Hotels, Versicherungen und DMCs in Erfahrung zu bringen.

Die gute Stimmung begleitete auch die Vortragsreihe, die der Reiseprofi Ronny Blaha gewohnt professionell und mit seinem unnachahmlichen Charme moderierte. Und selbstverständlich hatte Aviareps auch das interaktive Quiz wieder mit dabei, bei dem die Agents ihr neugewonnenes Wissen rund um die Destinationen Estland, Irland, Katalonien, Mauritius, Polen und Zypern, die Hotelgruppe SAii Hotels & Resorts, die Fluglinien Condor & Ethiopian Airlines, die Reiseversicherung Allianz Travel sowie dem Baltikum DMC-Spezialisten Impro Travel direkt unter Beweis stellen, und ihrem Team mit etwas Glück eine süße Überraschung sichern konnten. Zum Ende der Veranstaltung hatten dann nochmal alle Besucher im Rahmen der großen Verlosung die Chance auf einen von zahlreichen Preisen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige