Attitude Hotels Mauritius

Exklusive Facebook Gruppe für Reiseprofis

Pünktlich zur Grenzöffnung von Mauritius am 15. Juli launcht Attitude Hotels mit „Attitude für Reiseprofis“ eine geschlossene Facebook Gruppe für alle Reisebüroexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Agents können sich auf Neuigkeiten, tolle Videos mit virtuellen Hotelrundgängen, Gewinnspiele, Famtripausschreibungen, Workshoptermine und vieles mehr freuen.

„Es ist uns sehr wichtig, dass ein enger und vor allem schneller Austausch mit den Reisebüros gewährleistet wird. Wir freuen uns über viele Fragen zu unseren Hotels, stehen aber auch sehr gerne mit Inselwissen zur Verfügung.“ Sagt Tina Leuthold, die im Juni letzten Jahres die Repräsentanz für die Hotelkette auf dem DACH Markt übernommen hat.

Interessenten und Interessentinnen können über den folgenden Link eine Beitrittsanfrage stellen: https://www.facebook.com/groups/1386894225043637

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige