Amaze

Neuer Sportreisen-DMC

Amaze, ein junges In-House Destination Management Unternehmen (DMC), als neuer Teil der britischen Clarity Travel, will künftig dem Sport-Reisemarkt sein ausgewiesenes und europaweites Fachwissen - auch in Österreich – anbieten.

Unter der Geschäftsführung und Verantwortung von Ralf Staeheli, er war mehr als 20 Jahre als Head of Sports bei Kuoni tätig, wird ein Team von 15 branchenerfahrenen Experten das Sportreisesegment betreuen. In Deutschland und Österreich wird Amaze von Andreas Scholten, er war zuletzt in leitender Funktion bei Kuoni DMC Austria tätig, als Country Manager geleitet.

Amaze wird mit den weltgrößten und besten Sportteams und Organisationen verschiedener Profisportarten – wie etwa im Profifußball oder der Rugby Union - zusammenarbeiten.
Als Teil der wachsenden Sportabeiltung von Portman Travel – mit den Schwestermarken Clarity Sport, sportsbreak.com und dem kürzlich erworbenen Inspiresport – und durch das profunde Expertenwissen führender Branchenexperten lautet die Zielsetzung, Amaze innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer im Bereich Sportreisen zu etablieren.

„Die Einführung von Amaze ist ein weiterer spannender Teil des Puzzles und bringt uns direkt in die führende Position im Destinationsmanagement professioneller Sportteams in ganz Europa. Mit Ralf Staeheli und seinem Team konnten wir in diesem Bereich ausgewiesene Profis für diesen Unternehmenszweig, der unser bestehendes Sportreiseangebot bestens ergänzt, gewinnen,“ freut sich Paul Hemingway, CFO bei Clarity Travel und Leiter der Entwicklungen des Sportreisenbereichs.
Auch Ralf Staeheli, Managing Director bei Amaze, freut auf die spannenden Möglichkeiten als des breit aufgestellten Sportbereichs von Clarity Travel: „Wir konnten ein erstklassiges Team mit einer Präsenz in ganz Europa zusammenstellen, Know-how und Fähigkeiten von Amaze sind einzigartig. Als Teil der breit aufgestellten Sportabteilung von Clarity Travel bringen wir Amaze Destination Managed endlich auf den Markt.“

Infos unter: www.amazedm.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige