alltours

Murat Ham ...

... hat zum 01. Oktober die Leitung der Unternehmenskommunikation der alltours Gruppe übernommen.

Murat Ham ist seit 01. Oktober 2021 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher bei alltours. In dieser Funktion verantwortet er die interne und externe Kommunikation für die Reiseveranstalter der alltours Gruppe sowie der alltours Reisecenter und der allsun Hotels. Er berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Willi Verhuven und löst Dr. Thomas Daubenbüchel ab.

Der gebürtige Braunschweiger ist Diplom-Politikwissenschaftler und ausgebildeter Journalist. Seine langjährigen Berufserfahrungen hat er als leitender Redakteur bei namhaften Print-, Online- und Funkmedien erworben sowie als Pressesprecher und Leiter Kommunikation in verschiedenen Unternehmen. Außerdem hat er auch literarisch gearbeitet und mehrere Bücher, darunter Romane und Sachliteratur, verfasst und herausgegeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige