alltours

Mitarbeiter freuen sich über 450 Euro

alltours zahlt seinen Beschäftigten als Corona-Unterstützung zusätzliche 450 Euro netto aus. 

Der Reiseveranstalter wird das Geschäftsjahr mit einem zufriedenstellenden Ergebnis abschließen und zahlt deshalb seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Corona-Unterstützung in Höhe von 450 Euro netto aus. In den Genuss kommen alle Beschäftigte, ob in der Düsseldorfer alltours Zentrale oder in den Reisecentern sowie die Reiseleiter und Animateure.

„Ich freue mich sehr, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diese gute Nachricht geben zu können“, so alltours Inhaber Willi Verhuven.

Gleichzeitig hofft er, bei weiterhin positiver Geschäftsentwicklung zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Corona-Unterstützung gewähren zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige