Aldiana

Vier Clubs mit HolidayCheck Special Award ausgezeichnet

Aldiana steht in der Gunst von Urlaubern weiterhin hoch im Kurs. Gleich vier Clubs des Reiseveranstalters wurden mit dem HolidayCheck Special Award 2021 ausgezeichnet. Neben dem Aldiana Club Andalusien, dem Aldiana Club Costa del Sol und dem Aldiana Club Fuerteventura darf sich in diesem Jahr auch der Aldiana Club Kreta über die begehrte Auszeichnung freuen.

Dem Award liegen 420.000 Urlauberbewertungen im Zeitraum vom 01. Dezember 2019 bis 30. November 2020 zugrunde. Berücksichtigt wurden beim Ranking nur solche Hotels, die eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 % haben und mit dem HolidayCheck Code of Conduct konform gehen. Von ihnen haben nur die zehn beliebtesten Häuser je Region den Award erhalten.

Der HolidayCheck Award wurde 2021 bereits zum 16. Mal verliehen. Aufgrund der Corona-Krise hat das Reiseportal in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen. Da viele Destinationen und Hotels wegen veränderter Einreisebestimmungen nur wenige oder gar keine Gäste empfangen konnten, gibt es diesmal keinen Gold Award, sondern ausschließlich den HolidayCheck Special Award, bei dem die Anzahl der Bewertungen, die für eine Teilnahme notwendig sind, auf 25 gesenkt wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige