Aldiana

Thierry Hegenbart ...

... verantwortet seit Anfang Jänner den Bereich Operations beim Clubreiseveranstalter Aldiana. Der gebürtige Österreicher zeichnete zuvor als Director of Operations bei den AMEDIA Hotels verantwortlich und war davor in gleicher Position bei der Thomas Cook AG tätig. Das Exklusivinterview mit Thierry Hegenbart lesen Sie in der Erstausgabe des traveller E-Papers 2021 am 28. Jänner. 

Der gelernte Hotelbetriebswirt verfügt über umfangreiche internationale Führungserfahrung. Als ehemaliger General Manager, unter anderem auch für Robinson, ist Hegenbart die Clubhotellerie bestens vertraut. Er übernimmt die Position von Geschäftsführerin Stefanie Brandes, die den Bereich in den vergangenen eineinhalb Jahren kommissarisch geleitet hat und an die er berichtet.

"Ich freue mich sehr, dass diese wichtige Position innerhalb der Aldiana Group nun wieder neu besetzt ist und wir mit Thierry Hegenbart einen erfahrenen Operations Manager mit Herz für die Clubhotellerie finden konnten. Er bringt nicht nur Erfahrungen als General Manager mit, sondern auch weitreichende Kenntnisse als Operations Manager und Projektleiter im Rahmen von Hotelexpansionen“, sagt Stefanie Brandes, Geschäftsführerin der Aldiana GmbH.

"Aldiana ist eine starke, sehr bekannte Club-Marke mit einem hervorragenden Produkt. Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Aldiana-Familie zu sein und gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Brand weiterzuentwickeln und auszubauen“, sagt Thierry Hegenbart, Bereichsleiter Operations der Aldiana GmbH.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige