Aldiana

Restart-Tour im Club Costa del Sol

Für viele der mehr als 60 Agents aus Österreich, Deutschland und der Schweiz war es die erste berufliche Reise seit langer Zeit. Dementsprechend fröhlich und heiter war die Stimmung bei der Aldiana Restart-Tour von Beginn an, die für drei Tage in den Aldiana Club Costa del Sol führte.

Die Teilnehmer konnten sich nicht nur von dem umfangreichen Hygiene-Konzept, das einen Aldiana-Cluburlaub sicher und sorglos macht, überzeugen, sie hatten auch genügend freie Zeit, die Anlage im Stil eines spanischen Dorfes und alle ihre Annehmlichkeiten zu erkunden und genießen. Bei der Club Rallye mit kurzweiligen Vorträgen erfuhren sie zudem spannende Neuigkeiten von Aldiana und den Partnern Star Clippers, Ferien Touristik und Coral Travel, die mit an die Costa del Sol gekommen waren.

Ein Ausflug zum Aldiana Club Andalusien, der an einem der schönsten Strände Europas liegt und der bei einem Rundgang ausführlich erkundet wurde, sowie eine Runde Putten am Alcaidesa Links-Golfplatz, der sich in unmittelbarer Nähe zum Aldiana Club Costa del Sol befindet, rundeten das Programm ab.

Zum krönenden Abschluss gab es noch ein köstliches BBQ im Spezialitätenrestaurant La Vista direkt am Strand mit Überraschungsgast Detlef D! Soost, dem bekannten deutschen Top-Coach, der zeitgleich für das „Tanz Dich fit“-Event im Club war. Danach feierten die begeisterten Agents bei der White Beach Party, bei der Sängerin Loona mit ihrem Hit „Bailando“ für ausgelassene Stimmung sorgte, noch ein letztes Mal die erfolgreiche Restart-Tour, bevor es zurück nach Hause ging.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige