traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Aldiana

Der HerbstHype kann kommen

Die kältere Jahreszeit klopft an die Tür. Allerdings gibt Aldiana dem Herbst-Blues keine Chance, denn mit dem Aldiana HerbstHype kommen Kunden in den Aldiana Clubs Andalusien, Calabria, Fuerteventura und Kreta in den Genuss einer Ersparnis von bis zu 450 Euro pro Person. Kunden, die es nicht mehr erwarten können, durch romantische Winterlandschaften zu reiten oder bestens präparierte Pisten runter zu wedeln, sollten sich noch bis zum 30. September 2019 den Frühbucher-Rabatt von zehn Prozent für die Bergclubs sichern. Dieser gilt natürlich auch für Sonnenanbeter, die es in der kommenden Wintersaison nach Fuerteventura zieht.

Horror-Fans aufgepasst. Richtig gruselig geht es zu Halloween mit einer Geisterbahn, Hexenbesenweitwurf, Lagerfeuer und Gruselgeschichten im Aldiana Club Ampflwang zu. Über den ganzen Tag verteilt gibt es ein vielfältiges Programm – Spaß für große und kleine Gäste ist garantiert. Bei eigener Anreise am 30. Oktober 2019 sind vier Nächte inklusive Vollpension Plus ab 548 Euro pro Person buchbar.

Der nächste Sommer ist zwar noch ein ganzes Stück entfernt, mit dem Aldiana Club Andalusien und dem Aldiana Club Kreta sind aber schon die ersten Clubs für 2020 buchbar. Bis zum 26. September 2019 werden auch alle anderen Aldiana Club Resorts für Buchungen freigeschaltet.

Weitere Informationen unter www.aldiana.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige