Albatros Expeditions

Melissa Waidner ... 

... verantwortet seit Mai 2021 als neue Business Development Managerin das Vertriebsgebiet des dänischen Expeditionskreuzfahrten-Anbieters, Albatros Expeditions, in Europa. 

Mit dem Flotten-Neuzugang der Luxus-Expeditionsliner Ocean Victory im November 2021 und dem Schwesterschiff Ocean Albatros im November 2022 hat Albatros Expeditions sein Expeditionsangebot erheblich ausgebaut. Um dem gestiegenen Wachstumskurs des DACH-Kreuzfahrtmarktes weiterhin gerecht zu werden und die regionalen Partner vor Ort verstärkt zu unterstützen, hat Albatros Expeditions sein Vertriebsteam um Melissa Waidner als neue Business Development Managerin erweitert.

Davor war Waidner als Regional Sales Manager bei Royal Caribbean tätig. Zudem verfügt sie über jahrelange Kreuzfahrterfahrung durch verschiedene Positionen auf den Schiffen exklusiver Reedereien, wie Crystal Cruises and Oceania Cruises.

Zu den Kernaufgaben der neuen Business Development Managerin gehören neben der kontinuierlichen Betreuung der Agenturen auch der weitere Ausbau des Geschäfts in Europa sowie die Durchführung von regelmäßigen Webinaren und die Betreuung von Messen.

„Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ist für uns sehr wichtig, deswegen operieren wir ausschließlich auf einer B2B-Ebene. Wir wollen im DACH-Markt direkt präsent sein, um einen persönlichen Service zu gewährleisten“, so Melissa Waidner.

In ihrer neuen Funktion berichtet Waidner an Hans Lagerweij, Präsident von Albatros Expeditions.

„Mit dem Ausbau unseres Sales-Teams sind wir noch präsenter auf dem europäischen Markt und stärken die Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, so Hans Lagerweij.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige