traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Air France

Neue Lounge in Paris-Orly eröffnet

Air France lädt seine Geschäftskunden und Flying Blue Elite Plus-Mitglieder ein, ab sofort die neue Lounge zu entdecken, die Langstreckenflügen ab Terminal 3 am Flughafen Paris-Orly gewidmet ist.

Eine Fläche von 720 m², die für Eleganz und Ruhe steht, wurde exklusiv für Kunden entworfen, die nach Cayenne (Guyana), Fort-de-France (Martinique), Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) und St. Denis de la Réunion (Reunion) und New York (USA) reisen, zusätzlich zum Mittelstreckenziel Algier (Algerien).

Die neue Air France Lounge ist täglich von 07:00 bis 21:00 Uhr geöffnet und bietet Platz für 120 Personen. Eine Hauptlounge, die alle Erwartungen erfüllt.

Weitere Infos unter www.airfrance.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige