Air Astana

Trägt den Titel "Five Star Major Airline"

Die Non-Profit-Handelsorganisation APEX (Airline Passenger Experience Association) hat die nationale Fluggesellschaft Kasachstans zum dritten Mal in der Kategorie „Major Airline“ mit fünf Sternen ausgezeichnet. Das Feedback von Fluggästen zu fast einer Million Flüge, durchgeführt von mehr als 600 Fluggesellschaften wurde in Kooperation mit der APP TripIt® von Concur® gesammelt, ausgewertet und in der Fünf-Sterne-Skala eingeordnet. Bewertet wurden auch Sitzkomfort, Kabinenservice, Essen und Getränke, Unterhaltungsangebot und WLAN Verfügbarkeit. 

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir wieder diese angesehene Auszeichnung erhalten haben und uns im Kreis großer internationaler Fluggesellschaften befinden, die ebenfalls mit der Top-Bewertung von fünf Sternen ausgezeichnet wurden. Air Astana arbeitet kontinuierlich daran, das Erleben für die Passagiere an Bord weiter zu perfektionieren und höchste Servicequalität zu bieten“, sagte Margaret Phelan, Vice President Inflight Services bei Air Astana. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Passagieren, die uns ihre Stimme gegeben haben.“  

Als eine der größten, internationalen Organisationen von Fluggesellschaften setzt sich APEX für die Verbesserung des Flugerlebnisses von Passagieren ein, legt in wichtigen Bereichen Standards für die Fluggesellschaften fest und zeichnet Airlines für besondere Leistungen innerhalb der Aviation-Industrie aus. Die APEX Official Airline Ratings™ werden von einer unabhängigen, externen Prüfungsgesellschaft vorgenommen. 

Weitere Infos unter www.airastana.com oder bei AVIAREPS Österreich unter 01/581 89 22 31 bzw. per Mail an AirAstanaAustria@aviareps.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige