Messe Wien: Photo+Adventure 2018

Bereits seit Beginn des Sommers steht es fest – die 12. Photo+Adventure Messe wird wieder in der Messe Wien stattfinden. Auch 2018 vertraut das Veranstalterteam auf das langjährige Erfolgsrezept und bietet mit zwei kompakten Messetagen, am 24. und 25. November 2018, alles rund um Fotografie, Reise und Naturerlebnis.

Die Messe mit Festival-Charakter! „Derzeit stecken wir natürlich noch in den letzten Vorbereitungen für die Photo+Adventure 2017, die am 11. und 12. November, ebenfalls in der Messe Wien, stattfinden wird. Trotzdem wollen wir Ausstellern wieder die Möglichkeit bieten, bereits an das kommende Messejahr zu denken und von den speziellen Frühbucherpreisen zu profitieren.“ sagt Thomas Wiltner, einer der beiden Veranstalter. „Die ersten Anmeldungen kamen schon kurz nach Terminbekanntgabe im Juli rein, ein Zeichen, dass für viele Aussteller die Photo+Adventure fix im Messekalender vorgesehen ist.“

„Als zusätzlicher Anreiz gelten für alle Schnellentschlossenen, die sich vor dem 31. Oktober 2017 zur Photo+Adventure 2018 anmelden, noch die Preise für 2017.“ so Oliver Bolch, einer der Veranstalter der Photo+Adventure. „Außerdem sind die Vortragsplätze immer sehr begehrt. Vor allem Reiseaussteller wissen, dass sie sich schnell um ihre ‚Slots‘ kümmern müssen, weil wir streng nach dem ‚first come – first served‘-Prinzip vorgehen. Darum sind Reiseveranstalter traditionell die Frühbucher!“, ergänzt Bolch.

Anmeldung für 2018 unter office@photoadventure.at 
Weitere Informationen unter www.photoadventure.at/aussteller 

Datum: 11. – 12. November 2017, 09:00 - 18:00 Uhr
Ort: Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien
Web: www.photoadventure.at 

Top-News des Tages

traveller 46 | 2017

Titel
DER Touristik

Aktuell
TUI Österreich

Interview
Gottfried Traxler

Special
Phuket

Schulung
DERTOUR Campus

Lade Videos ...