Laudamotion: Flüge unter ryanair.com buchbar

Laudamotion, die österreichische Low Cost Airline, gab am 9. April 2018 bekannt, dass ihre Flüge auf der weltweit meistbesuchten Airline-Plattform, ryanair.com, gebucht werden können. 

Der Ferienflieger Condor und Laudamotion haben eine Vereinbarung über die Zukunft ihrer Kooperation geschlossen, die einen reibungslosen Übergang der laudamotion.com aus dem Condor Buchungssystemen sicherstellt. Ebenso werden im Laufe der kommenden Wochen alle Maßnahmen seitens Condor zur operationellen Unterstützung an Laudamotion übertragen. 

“Die erfolgreiche Partnerschaft mit Condor hat uns ermöglicht, Laudamotion in kurzer Zeit operationell aufzubauen. Für diesen unermüdlichen Einsatz möchten wir uns bei Condor bedanken”, sagte Niki Lauda, Chairman, Laudamotion. “Die gemeinsame Aufbauarbeit war wichtig für eine neue Wettbewerbssituation, wenn man die Dominanz der Lufthansa Group mit ihren Tochterunternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz vor Augen hat.” 

Laudamotion arbeitet weiter an der Entwicklung eines neuen Flugprogrammes und wird in den kommenden Tagen weitere Ziele zu den schönsten Urlaubsdestinationen im Mittelmeer vorstellen. Der Fokus liegt dabei auf Mallorca und den Sonneninseln in Spanien und Griechenland.

Gäste, die bei Condor Buchungen für Laudamotion-Flüge nach 1. Mai 2018 getätigt haben, werden in den nächsten Tagen direkt von Condor zum weiteren Vorgehen kontaktiert. Kunden, die ihren Flug im Rahmen einer Pauschalreise bei einem Veranstalter gebucht haben, werden gebeten sich an den jeweiligen Veranstalter zu wenden. 

Alle Laudamotion Flüge können unter laudamotion.com und ryanair.com gebucht werden.  

Top-News des Tages

traveller 16 | 2018

Titel
Karibik

Aktuell
ÖVT
Costa Kreuzfahrten

Interview
Roula Jouny

Specials
Agents take-away

Happy
AVIAREPS

Lade Videos ...