HanseMerkur Reiseversicherung: travelCLASSICS 2017

Bei den „travelCLASSICS 2017 – powered by HanseMerkur Reiseversicherung“ versammelten sich Anfang Juni 2017 bekannte Größen der oberösterreichischen Reisebranche.

Der exklusiv gemietete Leo Hillinger Wineshop & Bar in Linz war beliebter Treff- und Verweilpunkt für rund 100 geladene Tourismusexperten. Ein netter Abend unter Freunden mit Fachgesprächen, kulinarischen Gaumenfreuden und unterhaltsamer Live-Musik.

Immer wieder staunende Gesichter, fröhliches Gelächter und besondere Wohlfühlmomente – auch dieses Jahr, bei den travelCLASSICS 2017. Ein Netzwerkabend der HanseMerkur Österreich, der zum dritten Mal größten Anklang fand. Veranstaltet wurde dieser Anfang Juni im edlen Leo Hillinger Wineshop & Bar in Linz. Rund 100 Tourismusexperten folgten den Lockrufen von Country Manager Fuad Izmirlija und Regional Sales Manager Andreas Haberfellner, die, gemeinsam mit den starken Partnern ETI, Flughafen Linz, Norwegian Cruise Line, Royal Jordanian, Silversea, Star Clippers und dem Salzburger Mietwagenservice einen Event der Extraklasse veranstalteten. Auf Wunsch konnten die auswärtigen Gäste sogar einen kostenlosen Zubringerdienst des Salzburger Mietwagenservice in Anspruch nehmen. Die Erwartungen der Gäste waren hoch, „diese wurden aber nochmals übertroffen“, freut sich Izmirlija. „Mittlerweile haben sich die travelCLASSICS zu einem allseits beliebten Branchentreffpunkt für die oberösterreichische Reisebranche entwickelt.“

Muntere Zusammenkunft von Freunden

Um den Gästen und starken Partnern der HanseMerkur Reiseversicherung – anwesend waren Erwin Huber, Astrid Schüler und Thorsten Auer (alle ETI), Norbert Behring (Flughafen Linz), Ralf Schum und Rica Kaufmann (Norwegian Cruise Line), Sandra Zerbs (Royal Jordanian), Erwin Leitner (SMS), Mario Huber (Silversea) und Klaus Holzmann (Star Clippers) – bei diesem traditionellen Zusammentreffen etwas Besonderes zu bieten, entschied man sich wie im Vorjahr für Leo Hillingers Wineshop & Bar. „Eine Location, die Lebenslust, Stil und Gemütlichkeit versprüht. Der Netzwerk-Charakter stand bei dieser Veranstaltung klar im Vordergrund. Darüber hinaus wurden unsere Gäste mit einem Gourmetbuffet und edlen Tropfen aus dem Hause Hillinger verwöhnt“, bestätigt Haberfellner.

Unter den Gästen gesichtet wurden unter anderem Dr. Michael Engleitner (Reisewelt-Gruppe), Michele Fanton (Ruefa), Harald Pree (World of Travel), Gunter Hamader (Kuoni Travel Partner GmbH), Doris Oberkanins (FTI), und Theo Sonnleitner (FTI Ticketshop), die heuer erstmals zu den Klängen der Band „Fields of Joy“ feierten. Im Scheinwerferlicht stand niemand geringerer als Uwe Bauer (Key Account Manager bei BTU), der als Bandmitglied für die stimmungsvollen Klänge sorgte. Die anwesenden Partner ließen es sich zudem nicht nehmen, hochwertige Preise zu verlosen, darunter eine Woche Ägyptenaufenthalt von ETI. Goodie-Bags von der HanseMerkur Reiseversicherung sowie dem Weingut Leo Hillinger gab es für die Gäste obendrein.

Top-News des Tages

traveller 24|25 | 2017

Titel
alltours

Aktuell
Sommertrends

Interview
Rebecca Roßkothen

Specials
Nachhaltigkeit
Kreuzfahrten
Agents take-away
Griechenland
Frankreich

Lade Videos ...