GEO Reisen: Fankreuzfahrt mit David Hasselhoff

Der Veranstalter GEO Reisen hat von 4. bis 9. November 2017 eine unvergessliche und sehr erfolgreiche Fankreuzfahrt mit David Hasselhoff unternommen.

600 Fans aus 20 Nationen folgten der Einladung und haben die Tour gebucht. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom, Barcelona bis nach Marseille und zurück. Darunter auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone. 

David spielte ein knapp zweistündiges volles Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-Together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet-and-Greet wurde und mehr als vier Stunden dauerte. Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und 12 unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den wir gerne „David in person“ nannten und der für viele Langzeitfans, das absolute Highlight der Tour war. 

Top-News des Tages

traveller 46 | 2017

Titel
DER Touristik

Aktuell
TUI Österreich

Interview
Gottfried Traxler

Special
Phuket

Schulung
DERTOUR Campus

Lade Videos ...