fincallorca: Website-Relaunch

Mit ein paar Klicks zur Traumfinca auf Mallorca: fincallorca, führender Vermittler von Fincas auf der Balearen-Insel, punktet nach einem umfassenden Relaunch seines Webauftritts.

Interessenten erwarten neue Filterfunktionen, detailliertere Informationen rund um Mallorca, mehr Videos und ein moderneres Layout. Dank des neuen responsiven Designs rufen Urlauber die Website nun auch bequem auf dem Tablet auf. 

Videos machen Lust auf Strand

Noch mehr Informationen rund um die schönsten Strände der Insel finden User jetzt im Strandguide. Dank zusätzlicher Filter haben Kunden hier ab sofort die Möglichkeit, noch direkter nach geeigneten Stränden nahe ihrer Wunsch-Finca zu suchen. Zahlreiche neue Fotos und Videos wecken die Lust auf ausgedehnte Strandspaziergänge und Baden im Meer. Die jeweilige Detailseite der Strände liefert darüber hinaus wertvolle Informationen zu Infrastruktur, Verleihstationen oder sportlichen Aktivitäten. Direkt auf der Startseite erklärt das „How to check in“-Video, was es beim Einzug in die Urlaubsfinca zu beachten gilt. Auch die Seite mit Mallorca-Informationen enthält nun noch mehr nützliche Angaben. So finden Kunden dort die aktuellen Öffnungszeiten der Wochenmärkte, neue Karten zu Klima und Wetter auf der Insel und noch mehr Restaurant-Empfehlungen. Inspiration liefern auch die detaillierten Beschreibungen von 30 neuen Aktivitäten auf der Insel, sodass im Urlaub sicher keine Langeweile aufkommt. 

Zurücklehnen und entspannt buchen

Dank einer verbesserten Grafik ist schon die Suche nach der persönlichen Traum-Finca ein kleiner Erholungsurlaub. Direkt auf der Startseite von fincallorca sehen Kunden in einer Slideshow für jede Finca die ersten 20 Fotos und ein Video. Noch mehr Informationen finden sie auf den Detailseiten der Fincas, die fincallorca ebenso optimiert hat, inklusive noch übersichtlicherer Belegungspläne. Die überarbeitete Suchfunktion erlaubt jetzt nicht nur das Filtern nach Fincas, sondern auch nach Stränden und Orten. Nach der Auswahl der Traum-Finca haben Kunden seit kurzem auch die Möglichkeit, sich die dazu passenden Flüge sowie Mietwagen-Angebote anzeigen zu lassen. 

„Unsere Kunden spüren ab sofort schon beim ersten Klick auf unsere Website die Faszination Finca-Urlaub“, erklärt Ralf zur Linde, Geschäftsführer von fincallorca. „Durch digitale Veränderungen war ein kompletter Relaunch der Seite nötig. Das haben wir zum Anlass genommen, die Benutzerfreundlichkeit durch grafische Anpassungen, aber vor allem auch durch inhaltliche Erweiterungen deutlich zu erhöhen. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden nicht nur die für sie passende Finca finden, sondern auch ein umfassendes Informationsangebot rund um ihren Traumurlaub auf Mallorca erhalten.“

Informationen unter fincallorca.de 

Top-News des Tages

traveller 28|29 | 2017

Titel
TUI

Aktuell
Aldiana

Interviews
Walter Negri

Specials
Asien
Japan

Happy
Corps Touristique

Lade Videos ...