ETI: Starker Auftritt auf der ITB Berlin

Während der ITB Berlin 2017 war die Destination Ägypten in aller Munde: Während Veranstalter ETI sowohl mit Katalogen als auch mit dem Messestand punkten konnte, war der ägyptische Luftfahrtminister Sherif Fathy persönlich zugegen und verkündete auf einer Pressekonferenz umfassende Investitionen. 

Auszeichnungen für ETI 

Das Erscheinungsbild von Ägyptenspezialist ETI konnte auf der ITB Berlin 2017 gleich doppelt punkten: Die ETI Sommerkataloge wurden mit dem „Goldenen Stadttor“ in der Kategorie „Print Advertising“ ausgezeichnet. Die in neuem Design erstrahlenden Kataloge wurden sowohl in Deutschland als auch in Österreich umgesetzt. Der renommierte internationale Film-, Print- und MultiMedia-Wettbewerb findet seit 2011 jährlich statt und bietet Akteuren der Tourismusbranche eine Plattform.

Darüber hinaus wurde der ETI-Messeauftritt bei den „Best Exhibitor Awards“ in der Kategorie „Travel Organisation“ mit Platz 5 ausgezeichnet. „Auf der Leitmesse der weltweiten Reisebranche mit dem Messeauftritt unter die Top 5 zu gelangen, ist bei mehr als 10.000 Ausstellern durchaus bedeutend“, betonte ETI Geschäftsführer Martin Hafner. 

Der Messestand erfreute sich großer Beliebtheit und viele Besucher nahmen an der ETI-Selfie-Aktion direkt am Stand teil. In verschiedensten Verkleidungen konnte man sich vor der ETI-Wand ablichten, um eine Traumreise ans Rote Meer zu gewinnen. 

Investitionen in Flugsicherheit 

Große Aufmerksamkeit hat auch der ITB-Besuch des ägyptischen Ministers für zivile Luftfahrt, Fathy, auf sich gezogen. In einer Pressekonferenz erklärte er: „Wir haben unsere Standards verbessert, was nicht heißt, dass wir vorher schlecht waren.“ Die Flughäfen Sharm El Sheikh, Hurghada und Kairo wurden mit neuen Sicherheitstechnologien ausgestattet und große Modernisierungsinvestitionen in die Infrastruktur getätigt, um dem anstehenden touristischen Aufschwung noch professioneller abzuwickeln. 

Informationen unter www.eti.at 

Top-News des Tages

traveller 37 | 2017

Titel
Vertriebskonditionen

Aktuell
GTA-SKY-WAYS
Ruefa

Interview
Rainer Schläfer

Special
Technologie

Happy
alltours
HanseMerkur

Lade Videos ...