• Martin Gross<br>© Emirates

    Martin Gross
    © Emirates

Emirates: Kunden- und Branchen-Champion 2018

Wertschätzung auf höchstem Niveau: Heimische Passagiere sind mit Emirates überaus zufrieden und wählten die Fluglinie bei einer Befragung der Kundenzufriedenheit durch die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien zur Nummer-1 der Branche „Fluggesellschaften“. Dadurch ist Emirates auch im Ranking der Kunden-Champions 2018 vertreten und rangiert unter allen knapp 2.000 erfragten Unternehmen in den Top 30.

Die Kundenzufriedenheit hat für Emirates oberste Priorität und das zahlt sich aus. Bereits 2017 freute man sich bei der Airline über den TripAdvisor Traveller’s Choice Award als „Beste Fluggesellschaft der Welt“. Nun, fast ein Jahr später, wird dies auch von den Österreicherinnen und Österreichern bestätigt: Unter mehr als 400.000 Kundenurteilen zu insgesamt 1.973 Unternehmen, konnte sich Emirates deutlich von der Masse abheben und entschied schlussendlich das Rennen für sich.

Dazu Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass die österreichischen Passagiere mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir arbeiten laufend gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Emirates in Österreich daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Konsumentinnen und Konsumenten zu erfüllen und stetig zu verbessern.“

Emirates Passagiere genießen in allen Klassen höchsten Komfort: Großzügige Freigepäckgrenzen, regional-saisonale Gourmetmenüs sowie das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem ice mit über 3.000 Kanälen, das 2017 vom internationalen Passagierbefragungsinstitut Skytrax zum 13. Mal in Folge zum „Besten Inflight Entertainment Programm“ gewählt wurde.

Informationen unter www.emirates.at 

Top-News des Tages

traveller 06 | 07 | 2018

Titel
Kreuzfahrten

Aktuell
Sunny Cars

Interviews
Andreas Nüssel
L Stefanelli & M. Konsel

Specials
Star Clippers
A-ROSA
Asien
Kroatien

Lade Videos ...