• © JackF – stock.adobe.com

    © JackF – stock.adobe.com

Barcelona: Lagebericht von Charly Wippel

Ich bin seit 1. Oktober 2017 durchgehend in Barcelona. Ich habe Demonstrationen erlebt – aber nicht mit Schlagstöcken, sondern relativ friedlich.

Die letzte Kundgebung war eine Friedenskundgebung mit spanischen und katalonischen Fahnen, Europafahnen und Fahnen mit der Friedenstaube … Singende, tanzende und sich umarmende Menschen haben mich berührt.

Am 11. Oktober 2017 ist alles friedlich hier in Barcelona, Menschenmengen vor TUI Cruises-, MSC Kreuzfahrten- und Costa Kreuzfahrten-Schiffen und Menschenmengen in den Straßen. Überall gibt es Wartezeiten, egal, ob vor Museen, dem Gaudí-Park oder der Sagrada Familia.

Mit lieben Grüßen
Charly Wippel

Top-News des Tages

traveller 15 | 2018

Titel
Osteuropa

Aktuell
Europäische Reiseversicherung

Interview
Helmut Hirner

Specials
Polen
MS Nestroy
Kroatien

Lade Videos ...