A-ROSA VIVA: Fotoshooting mit Yvonne Catterfeld

Vor einigen Wochen bildete A-ROSA VIVA die Bühne und die Seine die Kulisse für eine mehrtägige Fotoproduktion. Ein 15köpfiges Agentur- und Kamerateam nahm Motive für zukünftige Werbemaßnahmen sowie den Katalog 2019 auf.

„Die Seine ist nicht nur unser neues Fahrtgebiet sondern bietet auch eine unglaublich vielseitige Kulisse für ein Shooting. Da ist alles dabei, von der quirligen Metropole Paris über die kleinen normannischen Städtchen bis hin zu beeindruckenden Landschaften“, so Mandy Wittig, Leitung Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Neben der Traumkulisse sorgte auch das Wetter für optimale Bedingungen.“

Während der Reise auf der Seine sind auch neue Fotos der A-ROSA Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld entstanden. So inszenierte das Produktionsteam den prominenten Gast sowohl an Bord als auch an Land. Gemeinsam mit Ihrer Familie hat Yvonne Catterfeld das neue Fahrtgebiet schon eine Woche vor dem Shooting genossen.

Zusätzlich setzte das Produktionsteam Fotomodelle ein, die in unterschiedlichen Bereichen des Schiffes wie beispielsweise in den Kabinen, im SPA, im Restaurant oder auf dem Sonnendeck geshootet wurden, aber vor allem auch in den Städten und Landschaften der Normandie. Die Motive wurden so ausgewählt, dass sie die Positionierung des Unternehmens als alternative Städtereise und Mehrgenerationenurlaub unterstreichen.

Informationen unter www.a-rosa.de 

Top-News des Tages

traveller 42 | 2017

Titel
Austrian Airlines

Aktuell
ÖVT-Herbsttagung

Interview
Prof. KR Mario Rehulka

BIZmix
Airports

Special
Tschechien

Happy
Studienreise Schweiz

Lade Videos ...